Der irische Handlingspezialist Combilift wird die LogiMAT nutzen, um die ersten von mehreren neuen Produkten vorzustellen, die im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Bestehen des Unternehmens in diesem Jahr auf verschiedenen internationalen Messen oder in dem globalen Hauptsitz und Fertigungsstätte in Monaghan präsentiert werden.
Die Neuheiten im Angebot zeichnen sich natürlich alle durch die bahnbrechende Technologie und Innovation aus, die seit der Markteinführung des ursprünglichen C4000 multidirektionalen Modells im Jahr 1998 ein Markenzeichen der Combilift Produkte ist.
Das neue Modell wird bis zum ersten Messetag unter der Haube bleiben, aber da die meisten Exponate elektrische Geräte sind, ist anzunehmen, dass es sich auch hier um eine emissionsfreie, leise Maschine handeln wird, die es den Kunden ermöglicht, ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern und gleichzeitig von der starken Leistung zu profitieren, die die neue Generation elektrischer Flurförderzeuge jetzt bietet.