Qualität statt Katalogware

PRAMAC - maßgeschneiderte Lösungen

PRAMAC verfügt in 15 Ländern über ein eigenes Service- und Vertriebsnetzwerk

In den Gründungsjahren ab 1966 wurden für den italienischen Markt Geräte und Zubehör für die Baubranche gefertigt. Seitdem hat sich PRAMAC mit der selbst produzierten Produktpalette und den Standorten für Produktion, Vertrieb und Service kontinuierlich weiterentwickelt. Heute gehört die PRAMAC Unternehmensorganisation zu den weltweit bedeutendsten Herstellern von Flurfördertechnikgeräten und Stromerzeugern. Die Produktpalette umfasst Fördertechnik vom Hand- Hubwagen bis zu elektrischen Deichselstaplern sowie Stromerzeuger. Seit 2012 sind die Produktfamilien PRAMAC und LIFTER unter dem gemeinsamen Dach, der neu gegründeten Gesellschaft PR INDUSTRIAL.

1988 wurde mit LIFTER ein traditionsreicher, erfolgreicher italienischer Hersteller von manuellen und elektrischen Fördertechnikgeräten in die PRAMAC Organisation integriert. Bis heuet fertigt LIFTER seine Geräte, wie zum Beispiel Hand-Hubwagen, - vom Stahlprofil bis zum fertigen Produkt - selbst. Dies, sowie unsere hochqualifizierten, langjährigen und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren den Anwendern unserer Produkte eine erstklassige Qualität.