COMBILIFT - ALLE RICHTUNGEN - ÜBERALL

ST/GT-Serie | Die Schmalen

Platz bedeutet bares Geld! Darum bietet Combilift für besonders schmale Gänge die Modelle ST und GT an. Beim ST mit dem Combilft 3-Rad Konzept ist eine Gerätebreite von nur 1.450mm (bei Gabellänge 700mm) realisierbar.

Damit ist sein Einsatzbereich meistens bei der Lagerung von langen Stückgütern wie Metall-Stangenmaterial, Holzbalken oder Kunststoffprofilen.

Geht es noch enger zu, kommt der GT zum Einsatz. Um noch schmaler werden zu können, wird der Combilift GT mit vier Räder ausgestattet und fährt in Zweiwegetechnik. Dadurch kann eine minimale Gerätebreite von erstaunlichen 1.300mm (bei Gabellänge 610mm) erreicht werden.

ST 3-Rad / 4-Wege

Tragkraft Antrieb Hubhöhe Plattform
2,5 + 3,0 + 4,0 t Diesel + Gas-Allrad, Elektro-Zweirad bis 7,5 m wählbar

GT 4-Rad / 2-Wege

Tragkraft Antrieb Hubhöhe Plattform
3,0 + 5,5 t Diesel + Gas-Allrad, Elektro-Zweirad bis 8,3 m wählbar

Die ST/GT-Serie verfügt über Schienenführungsrollen und alle Combilift Standard-Optionen

COMBILIFT Datenblätter ST/GT Serie